Die Olive öffnet wieder ab dem 31.05.2021

Liebe Gäste der Olive,

wie haben wir auf diese Zeit hin gefiebert endlich diesen Text schreiben zu können. Viel zu lange mussten wir auf Euch verzichten und freuen uns nun umso mehr das auch wir, hoffentlich bald, wieder öffnen dürfen.

Wenn die Zahlen so bleiben werden wir ab Montag den 31.05.2021 unsere Außengastronomie öffnen und haben schon richtig Bauchkribbeln vor Freude.  Wir wissen das es eine Menge Regeln zu beachten gibt und das für uns alle erst einmal eine Umstellung sein wird. Dennoch setzen wir alles daran es für unsere Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten damit ihr Euch bei uns endlich wieder verwöhnen lassen könnt.

Wenn das Wetter nächste Woche auch mitspielt ist alles perfekt... bitte reserviert rechtzeitig einen Tisch denn wir haben nur begrenzte Möglichkeiten für die Reservierungen.

Sollte das Wetter nicht auf unserer Seite sein, bieten wir unsere Gerichte auch zum Mitnehmen an.  So könnt Ihr Euch auf jeden Fall wieder auf die Olive einstellen.

Gemeinsam müssen wir uns selbstverständlich an alle geltenden Regeln halten. Bitte haltet bei Ankunft daher entweder einen negativen Corona-Test (nicht älter als 48 Stunden) oder einen Impfnachweis oder einen Genesenennachweis bereit.

Wir freuen uns riesig Euch bald wieder bei uns begrüßen zu können. ♡

Euer Team der Olive

Zurück